#‎FaszinationFitness

Liebe Sportsfreunde:
Wir sind in der Lage jedem Sportevent, sei es noch so klein unsere größtmögliche Leidenschaft entgegenzubringen und mit Feuereifer, bei der Sache zu sein. Habt ihr euch selbst schon einmal mitfiebern auf der Couch, am Spielfeldrand, oder gar im Stadion gesehen?
Mir stellt sich immer die Frage… Warum sind wir nicht mit dem gleichen Eifer, dem gleichen Interesse, der gleichen Motivation dabei, wenn es um unser eigenes Training geht. Diesbezüglich sollte man noch Abstriche machen, denn es ist durchaus der Fall, dass wir uns, an unserem Lieblingssport, sei es Joggen, Krafttraining oder sportartspezifisch zum Beispiel Fußball oder Tennis, selbst begeistern, motivieren und auch zu neuen Bestleistungen pushen, können.
Denken wir aber an Mobilisationstraining, Koordinationstraining, Dehnen, oder gar einen gesteuerten Trainingsplan, so fällt unsere Motivation so rasch in den Keller, dass wir im Geiste schon die Sporttasche im Schrank verschlossen haben und uns wieder auf die Couch begeben.
Dieses „softe Training“ wird gemieden und mehr als 1 Mal einfach ausgelassen. Es ist nicht anstrengend, zumindest in den Denkmustern vieler und daher meinen wir, dass die Resultate, sowie die Notwendigkeit, zu vernachlässigen seien. Diesem hochinteressanten Thema wenden wir uns zum Beispiel in unseren Mobility Workshops zu… hier geht es um: eine aufrechte und gesunde ‪#‎Körperhaltung‬/ korrekte Übungsausführungen/ muskuläre ‪#‎Dysbalancen‬/ ‪#‎Mobilisieren‬ betroffener Gelenke und vieles mehr… dies erklären und veranschaulichen wir euch bei skypers sports…schaut also gerne einmal vorbei und lasst euch begeistern.

Kostenloses Probetraining vereinbaren unter: http://www.skypers-frankfurt.de/probetraining-anfragen/

mobility1
Fascientraining
Unbenannt
Dehnung und Mobilisation der Wirbelsäule/Hüfte-genannt der Skorpion

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s