#BesserEssenGewusstWie

Liebe Sportsfreunde
Heute widmen wir uns einmal unserer Protein/Eiweißzufuhr und vor allem der Kunst der Manipulation, um eben jene aufzuwerten und für den Körper effizienter zu gestalten.
Wie euch vermutlich schon bekannt ist, sind Proteine essentielle Makronährstoffe, somit müssen wir unseren Körper regelmäßig mit ihnen versorgen. Sind wir uns nun unsicher, welche Lebensmittel wir hierfür konsumieren sollten, so schauen wir uns einmal folgende Tabellen an.(Siehe Foto)

Hier wird die Biologische Wertigkeit- bedeutet wie effizient der Organismus Proteine aus der Nahrung „verstoffwechseln“ kann- berücksichtigt. Mischen wir also unsere Kartoffeln (beispielsweise 325g) mit einem halben Ei (mittlerer Größe), so erhalten wir die höchstmögliche Biologische Wertigkeit 136, dies wäre die bestmögliche Kombination von pflanzlichem( Kartoffeln) und tierischem (Ei) Protein- als Referenzwert dient immer Vollei mit einem Wert von 100.
In den folgenden Tabellen findet ihr weitere ausgezeichnete Mischverhältnisse und Mahlzeitempfehlungen, um euren Körper effizient mit Proteinen zu versorgen… möchtet ihr mehr erfahren zum Thema ‪#‎Ernährung‬ und ‪#‎Gewichtsverlust‬ schaut einfach einmal vorbei bei: http://www.skypers-frankfurt.de/…/richtig-abnehmen-mit-met…/

Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren
euer Skypers Team12241073_1032058093513286_3668009796319761791_o

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