#FaszinationFitness

Sportliche Gewohnheiten:

1.

Ihr müsst Spazieren bevor ihr Gehen könnt….

4 Mal pro Woche, und zwar ausschließlich Morgens, außer ihr arbeitet im Schichtbetrieb, oder als Bäcker, sowie in anderen Berufen in denen ihr vor 06:00 morgens aufstehen müsst, geht ihr für 30-45 Minuten spazieren, bei moderatem Tempo.(Pulswert bei ca.80-105)

Ihr dokumentiert eure zurückgelegte Strecke, das jedes Mal!!!! In eurem Trainingstagebuch- eine Idee für ein Trainingstagebuch findet Ihr hier unter der Rubrik Trainingstagebuch!

Ihr steigert eure zurückgelegte Strecke und das aller 4 Wochen, auch wenn es nur 100 oder weniger Meter sind!

Ihr nutzt ab einer gewissen Distanz, die ihr erreicht habt, Fitnesstools, wie eine Bleiweste oder bleierne Arm, sowie Sprunggelenksmanchetten!

Ihr erhöht, die Anzahl an zu bewältigenden Höhenmetern aller 4 Wochen, auch wenn es sich hier nur um wenige Meter handelt!

Ihr trinkt vor eurem Lauf eine zu bewältigende Menge an Wasser und dokumentieren diese! (-350-600ml zu Beginn)

Auch die Menge an getrunkenem Wasser solltet ihr stetig erhöhen! (bis zu 1000ml)

Nach 3 Wochen beginnt ihr Kräftigungsübungen in euren Lauf zu integrieren- die dafür passenden werdet ihr auf diesem Blog finden.

Ihr werden euch jeden Sonntag morgen wiegen und aller 3 Wochen euren Bein/Bauch/Arm, sowie Hüftumfänge messen!

Ihr werdet euch selbst zu einem anderen Menschen laufen und trainieren!

Fortsetzung folgt….

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