#BesserEssenGewusstWie

#‎BesserEssenGewusstWie‬ ‪#‎teilen‬ ‪#‎liken‬ ‪#‎weiterempfehlen‬
Liebe Sportsfreunde
Das Thema ‪#‎Abnehmen‬ ist ein wahrer Dauerbrenner, quasi ein All-Time-Classic in der Fitness-und Gesundheitsbranche. Wie wäre es, wenn wir bezüglich dieses Themas uns dem, übergeordneten Problem zuwenden, ‪#‎Gewohnheiten‬. Nicht erschrecken…
Wir möchten nicht, zumindest noch nicht, eure Kühlschranktür öffnen und mit überprüfenden Blick von Fach zu Fach wandern, um euch dann vorwurfsvoll aufzulisten, welche Lebensmittel doch verboten sind und welche sogar schädlich oder ungesund.
Unsere Intension geht aber dahin, das wir eine Gewohnheit in unseren Alltag bauen, welche unumstößlich eingehalten wird, ganz nach dem Motto: ‪#‎deinTagIstNichtKomplett‬, wenn du nicht folgendes Lebensmittel zu dir genommen hast.“
Das zweite Lebensmittel, welchem wir uns in dieser Rubrik zuwenden ist ‪#‎Amaranth‬
‪#‎Glutenfrei‬ ‪#‎eisenhaltig‬ ‪#‎HighProtein‬ ‪#‎Calcium‬ ‪#‎Magnesium‬ ‪#‎Zink‬ ‪#‎cholesterinfrei‬ ‪#‎essentielleFette‬
Die Aufzählung der zahlreichen Inhaltsstoffe, sowie deren gesundheitsfördernde und genesungsunterstützende Wirkung, würde den Rahmen sprengen, sollte aber von euch, in Eigenregie, recherchiert werden.
Amaranth soll das zweite Lebensmittel sein, welches mehrmals die Woche, gerne zum Frühstück, von euch konsumiert wird und sich demzufolge dann, im weiteren Verlauf unseres Weges, einreihen in die Riege zahlreicher anderer ‪#‎Superfoods‬, essentieller und gesundheitsfördernder Lebensmittel.
Für eine detailierte Ernährungsberatung und weiterer Tipps, könnt ihr uns gerne kontaktieren Tel: 06959799201 ‪#‎SkypersSports‬ ‪#‎Frankfurt‬ #Amaranth ‪#‎SuperfoodInDerSchwangerschaft‬ #BesserEssenGewusstWie ‪#‎GesundUndVital‬
eine vitale Woche wünscht euch euer
Skypers Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s