#‎BesserEssenGewusstWie‬

Liebe Sportsfreunde

 

Nachdem wir nun ein super Frühstück, als Start in unseren Tag haben, versuchen wir uns einmal an einem Mittagessen. Das Mittagessen ist eine schwierige Mahlzeit, da es aufgrund von Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen häufig außer Haus eingenommen wird. Wir möchten euch einmal einen kleinen „kalorischen Überblick“ über die gängigsten ‪#‎Fastfood‬ Varianten geben:

‪#‎Döner‬: kleine Portion-(350g)609kcal/Kohlenhydrate(73g) /Protein(37g)/Fett(17g)
große Portion- (600g)1044kcal!!!/Kohlenhydrate(125g!!!)/Protein(63g)/Fett(30g!!!)

‪#‎Pizza‬: normale Größe-(350g)858kcal/Kohlenhydrate(56g)/Protein(35g)/Fett(42g!!!)

‪#‎Burger‬: große Portion-(369g)982kcal/Kohlenhydrate(48g)/Protein(54g)Fett(60g!!!)

‪#‎CurryWurstFritten‬: normale Portion-(300g)834kcal/Kohlenhydrate(64g)/Protein(21g)Fett(47g)

….sportliche Grüße
euer ‪#‎SkypersSports‬ Team

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Skypers Sports Frankfurt
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