Liebe Sportsfreunde

Heute möchten wir euch einige Mahlzeiten präsentieren, die wir aus kalorisches und geschmacklicher Sicht empfehlen:

Strammer Max – smart

Vegane Erdnuss-Reispfanne

Thunfisch-Zitronen-Pasta

Jamaikanisches Rinderfilet

Fischfilets mit Süßkartoffeln und Tomaten

Wir wünschen euch viel Spaß beim kochen und einen guten Appetit.

sportliche Grüße euer

SkypersSports Team

 

Liebe Sportsfreunde

Das Thema ‪#‎Abnehmen‬ ist ein wahrer Dauerbrenner, quasi ein All-Time-Classic in der Fitness und Gesundheitsbranche. Wie wäre es, wenn wir bezüglich dieses Themas uns dem, übergeordneten Problem zuwenden, ‪#‎Gewohnheiten‬. Nicht erschrecken…
Wir möchten nicht, zumindest noch nicht, eure Kühlschranktür öffnen und mit überprüfenden Blick von Fach zu Fach wandern, um euch dann vorwurfsvoll aufzulisten, welche Lebensmittel doch verboten sind und welche sogar schädlich oder ungesund.
Unsere Intension geht aber dahin, das wir eine Gewohnheit in unseren Alltag bauen, welche unumstößlich eingehalten wird, ganz nach dem Motto: „dein Tag ist nicht komplett, wenn du nicht folgendes Lebensmittel zu dir genommen hast.“
Dem ersten Lebensmittel, welchem wir uns in dieser Rubrik zuwenden ist das ‪#‎Gerstengras‬.
Die Aufzählung der zahlreichen Inhaltsstoffe, sowie deren gesundheitsfördernde und genesungsunterstützende Wirkung, würde den Rahmen sprengen, sollte aber von euch, in Eigenregie, recherchiert werden.
Eben jenes Gerstengras könnte, euer erstes Lebensmittel sein, welches jeden Tag 365 Tage im Jahr, von euch konsumiert wird und sollte sich demzufolge dann, im weiteren Verlauf unseres Weges, einreihen in die Riege zahlreicher anderer ‪#‎Superfoods‬, essentieller und gesundheitsfördernder Lebensmittel.
Für eine detailierte Ernährungsberatung und weiterer Tipps, könnt ihr uns gerne kontaktieren Tel: 06959799201 ‪#‎SkypersSports‬ ‪#‎Frankfurt‬ Eckenheimer Landstraße 47
eine vitale Woche wünscht euch euer
SkypersSports Team

 

 

#‎BesserEssenGewusstWie‬ ‪#‎teilen‬ ‪#‎weiterempfehlen‬
Liebe Sportsfreunde

Das Thema ‪#‎Abnehmen‬ ist ein wahrer Dauerbrenner, quasi ein All-Time-Classic in der Fitness-und Gesundheitsbranche. Wie wäre es, wenn wir bezüglich dieses Themas uns dem, übergeordneten Problem zuwenden, ‪#‎Gewohnheiten‬. Nicht erschrecken…
Wir möchten nicht, zumindest noch nicht, eure Kühlschranktür öffnen und mit überprüfenden Blick von Fach zu Fach wandern, um euch dann vorwurfsvoll aufzulisten, welche Lebensmittel doch verboten sind und welche sogar schädlich oder ungesund.
Unsere Intension geht aber dahin, das wir eine Gewohnheit in unseren Alltag bauen, welche unumstößlich eingehalten wird, ganz nach dem Motto: ‪#‎DeinTagIstNichtKomplett‬, wenn du nicht folgendes Lebensmittel zu dir genommen hast.“
Das dritte Lebensmittel, welchem wir uns in dieser Rubrik zuwenden sind die ‪#‎Beeren‬
‪#‎Maulbeere‬ ‪#‎Wolfsbeere‬ ‪#‎Acaibeere‬ ‪#‎Blaubeere‬ ‪#‎Goji‬ ‪#‎Sanddorn‬
‪#‎Brombeere‬ ‪#‎Antioxidatien‬ ‪#‎Vitamine‬ ‪#‎Minerale‬
Hierbei spielt es kaum eine Rolle ob ihr eure Beerenfrüchte tiefgekühlt oder frisch kauft, wichtig ist nur der regelmäßige Verzehr und noch dazu, sind Sie im Vergleich zu unserem ‪#‎Gerstengras‬ ein echtes Geschmachserlebniss:)
Beeren sind das dritte Nahrungsmittel, welches mehrmals die Woche, gerne zum Frühstück, von euch konsumiert werden sollte und sich demzufolge dann, im weiteren Verlauf unseres Weges, einreihen in die Riege zahlreicher anderer ‪#‎Superfoods‬, essentieller und gesundheitsfördernder Lebensmittel.
Für eine detailierte Ernährungsberatung und weiterer Tipps, könnt ihr uns gerne kontaktieren Tel: 06959799201 ‪#‎SkypersSports‬ ‪#‎Frankfurt‬ #Beeren ‪#‎SuperfoodInDerSchwangerschaft‬ #BesserEssenGewusstWie ‪#‎GesundUndVital‬
eine vitale Woche wünscht euch euer
SkypersSports Team

verschiedene Beerenfrüchte
variety of berry fruit isolated on white

 

#‎BesserEssenGewusstWie‬ ‪#‎SkyperSports‬ ‪#‎Nordend‬ ‪#‎Frankfurt‬

Liebe Sportsfreunde
Wir möchten unseren Morgen starten, mit einer ausgewogenen Mahlzeit, die uns fit für den Tag macht und dazu noch wohlschmeckend ist.
‪#‎Powermüsli‬ für Sportler und die, die es werden wollen:

‪#‎Haferflocken‬:(50g) 186 kcal/29g Kohlenhydrate/ 7g Protein/ 4g Fett/ Calcium/Magnesium/Zink/Phosphor/Kalium etc.
‪#‎Beeremmix‬: (50g) 27kcal/4,9g Kohlenhydrate/0,6g Protein/0,25g Fett/ Antioxidantien/ Ballaststoffe
‪#‎Walnüsse‬: (12g) 90kcal/ 2g Protein/ 8,5g Fett/ Vitamin B1 B6 B2 E C/ Magnesium/ Schwefel
‪#‎Proteinpulver‬: (32g) 115kcal/1g Kohlendydrate/28g Protein
‪#‎Milch‬(1,5%): (1Glas) 96kcal/ 10g Kohlenhydrate/7g Protein/ 3g Fett

‪#‎Total‬: 514kcal/ 45g Kohlenhydrate/ 44,6g Protein/ 15,75g Fett

sportliche Grüße euer ‪#‎SkypersSportsTeam‬
ps. selbstverständlich lassen sich zum Bsp. #Haferflocken gegen ‪#‎Dinkelflocken‬ austauschen, oder ‪#‎Beerenmix‬ gegen ‪#‎Acaibeeren‬ ‪#‎Wolfsbeeren‬ etc. oder #Walnüsse gegen ‪#‎Paranüsse‬

sportliche Grüße euer

SkypersSports Team

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